Referenzen


„Daniel Engelbrecht hat unsere Mitarbeiter*innen mit seinem emotionalen und motivierenden Vortrag begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung in anderen netgo Standorten Deutschlands.“

- Firma Netgo

„Ich habe daniel Engelbrecht bei den „Inspirationen am See 2021“ anmoderieren dürfen. Natürlich hatte ich mich als Moderatorin im Vorfeld über ihn informiert und mich mit seiner Geschichte vertraut gemacht. Dies zu lesen ist das eine, sie von ihm zu hören aber eine ganz andere. Als journalistin achte ich vermutlich mehr als andere auf Bildsprache. Er hat das grandios umgesetzt. Eine Emotionale Geschichte, greifbar erzählt mit guten Learnings. Für mich ist er als Speaker gold wert und eine absolute Bereicherung für ihre Veranstaltung.“

- Susanne Schöne

Mit seinem Vortrag „Herzrasen“ hat D. Engelbrecht die gesamte Belegschaft gefesselt und uns offen einen Einblick in seine persönliche Lebensgeschichte gegeben. Außerdem hat er individuell auf die Ziele und Bedürfnisse des Unternehmens reagiert und diese an den richtigen Stellen in seinen Vortrag eingebaut und den Vortrag für die Mitarbeiter/ -innen noch greifbarer gemacht. Ein toller Vortrag für Unternehmen zum Thema Ziele, Gesundheit und Willensstärke.

- Firma IMES & Icore

Daniel Engelbrecht - ein bewegender Vortrag mit einer eindrucksvollen Geschichte. Er hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, sein Ziel achtsam zu verfolgen.

- Firma EDAG

Ein Redner für Herz und Verstand
Mit seiner hohen Authentizität und persönlichen Geschichte zog er die anwesenden Inwerkinnen und Inwerker in seinen Bann. Dabei pflanzte er neue Gedanken für mehr Achtsamkeit und zielgerichtetes Arbeiten in die Köpfe und Herzen. Diese verschaffen sich nun nicht nur Raum innerhalb des Arbeitsalltages, sondern bei vielen auch im Privaten.

- Firma Inwerken